Kurz vor Abreise steht nun unsere verfeinerte Routenplanung! Die Meilensteine sind so gesetzt, wie wir sie zu erreichen hoffen. Wir sind gespannt, wie fest und aus welchen Gründen wir von unserer Planung abweichen werden (müssen).
Je tiefer wir ins Detail gingen, desto kürzer wurden die uns zur Verfügung stehenden sechs Monate. Wir mussten feststellen, dass es kaum reichen wird, die ganze Strecke von Ushuaia bis Lima mit unserem Tourenvelo zurück zu legen. So haben wir einen Abschnitt geplant, den wir mit Hilfe des öffentlichen Verkehrs zurück legen wollen. Zwischen Temuco und Calama liegt unter anderem die Atacama-Wüste. Gerne würden wir die Herausforderung annehmen, auch diese per Muskelkraft zu meistern. Wir mussten jedoch Prioritäten setzen und haben uns für folgenden Plan entschieden:
Sonntag, 27. Dezember 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
6 Kommentare:
Hey, Ihr zwei
War schön Euch noch am Flughafen zu sehen und die Vorfreude und Spannung mitzuerleben!
Ich wünsche Euch ein gutes Ankommen in Südamerika und dann einen guten Startschuss für die erste Velo-Etappe!
Allez, les suisses!
Keitsch
So, nun habe auch ich endlich den Weg auf euren Blog gefunden und möchte an dieser Stelle auch gleich Werbung für meinen eigenen Blog machen.
-->http://mitti2000.blogspot.com<--
So, das wäre auch erledigt.
Ich wünsche auch einen guten Start und hoffe das ihr eure "3-Bein Sessel" nicht schon am ersten Tag entsorgen müsst
Alles Gute,
mitti
Ein Anonymer Kommentar zum Löschen:
Seit dem Abschied am Flughafen habe ich geschlafen, gefrühstückt, dies und jenes erledigt und stelle jetzt fest, dass Kälins immer noch in der Luft sind. Da habe ich gleich ein bisschen Mitleid mit ihrem Po. (oder ist es ein gutes Training?)
Wir wünschen euch gute Erholung im Hotel und einen guten Start ins Abenteuer.
Severin und Ramona
P.s. geniesst das WC im Hotel, es kommt lange keins mehr :-s
Hallihallo
Vielleicht seid ihr ja schon gelandet in der Zwischenzeit. Ich hoffe es ging alles plangemäss. Ich von meiner Seite vermisse Fju jetzt schon (sorry, Marlis, nur "geschäftlich"). Wollte heute ins Buchhaltungsgeschäft einsteigen und hab gesehen, dass mir dein Passwort fehlt, Fju. Könntest du mir dies noch schicken?
Geniesst es in vollen Zügen! Und mit vollen Velos ;-)
lg mirj
Aber jetzt, wo bleibt da der Blogeintrag während der Zwischenlandung in Santiago?
Ok, wahrscheinlich seid ihr ja jetzt nach dem langen Flug schon schlimmer auf der Schnauze als im Sommer dann. Wenn ich rechne, dann seid ihr jetzt gleich in Santiago, bevor ihr weiterfliegt.
Ich hoffe, die (Draht-)Esel haben die Immigration auch geschafft!
Bis bald
Danke fuer die Startwuensche!
Und: Klar haben wir waehrend unserer "Zwischenlandung" einen Blogeintrag verfasst :-)
Kommentar veröffentlichen